Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 02.12.2019, 18:53 Uhr

Mein Sohn schielt und ist weitsichtig

Ich selbst habe trotz Brille geschielt. Das wurde mit Brille nicht besser. Meine Mutter hats mir damals so erklärt das der Sehnerv irgendwann so zu sagen ausgeleiert ist das man den kürzen muss. Mit 5 wurde ich daran dann operiert. Meine Weitsichtigkeit hat sich irgendwann ins kurzsichtige verändert. Mit Brille wurde es nicht besser weder schlechter weswegen ich die ab 18 weggelassen hab nach 17 Jahren. Laut Augen Arzt brauch ich höchstens eine bei Bedarf oder wenn ich den Führerschein mach ansonsten eigentlich nicht mehr. Das schielen hat sich erst nach der OP etwas gebessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.