Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 19.01.2018, 22:02 Uhr

Mein Nachmittag...

Ach du Schande!
Sehr schön geschrieben, aber mein Mitleid hast du total! Fast alles davon habe ich auch schon genießen dürfen, bis auf den Stillstuhl in der Öffentlichkeit, und meinen Hund nehme ich nicht zu Lidl mit.
Platzregen beim Abholen von Kind 1 mit Buggy und mit Kind 2 im Tuch...ganz ähnlich erlebt, nur leider weit mehr als 200m. Zornendes 2,5-jähriges Mädel...leider derzeit nicht gänzlich unbekannt.
Aber ich würde sagen, wärst du mal lieber statt zu Lidl zum Bowling gegangen, da hättest du mit einer Kugel alles abgeräumt am heutigen Tag.

Ein Trost: schlimmer geht kaum noch, du hast vermutlich das Highlight als Mutti heute erlebt.
Ich wünsche ein entspanntes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.