Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eden am 17.11.2009, 10:09 Uhr

Mein Mann will mich teern und federn

hab gestern den Kasettenrecorder im Aldi süd gekauft für 49 euro und den Kassenzettel weggeschmissen. Was ist jetzt wenn der kaputt geht, da hab ich doch Garantie aber ohne Kassenzettel? Bei Aldi war ich schon aber die konnten mir auch nicht helfen. Hab zwar mit Karte gezahlt aber noch mehr gekauft. Oh mann welche Kacke.Mein Mann bringt mich um :-( .
Habt ihr noch ne idee.
LGEden

 
10 Antworten:

Re: Mein Mann will mich teern und federn

Antwort von desire am 17.11.2009, 10:10 Uhr

meine Güte...jeder macht mal Fehler.....sag das deinem Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aldi ist da meist sehr kulant! Aldi-Süd zumindest.

Antwort von mozipan am 17.11.2009, 10:11 Uhr

Ich konnte bisher schon einiges zurückgeben usw. ohne einen Kassenbon zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will mich teern und federn

Antwort von minimann am 17.11.2009, 10:13 Uhr

Dann is der Zettel halt weg, kannst es doch jetzt nich mehr ändern. Und wenn er austickt, dann lächel doch.....gibt schlimmeres!!!

Davon abgesehen ist Aldi oft kulant,mehr wie nein sagen können die auch nich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will mich teern und federn

Antwort von Mausi84 am 17.11.2009, 10:14 Uhr

Aldi hat sowas ja immer nur in einer bestimmten woche im Angebot. Heb doch den Prospekt auf, dann kannst du sagen, dass du es ja in dieser Woche gekauft haben musst. Das wär evtl. eine Möglichkeit um das Datum für zukünftige Beschwerden einzugrenzen.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi ist da meist sehr kulant! Aldi-Süd zumindest.

Antwort von Bianca79 am 17.11.2009, 10:14 Uhr

Kauf dir noch einen und heb den Zettel auf. Gib dann einen wieder zurück, evtl kannst du dann den Bon behalten (musst dir ne Geschichte ausdenken, warum du den Bon noch brauchst), oder mach zu Hause ne Kopie vom Bon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will mich teern und federn

Antwort von leaelk am 17.11.2009, 10:16 Uhr

Hallo,
anhand der Seriennummer können die bei Aldi meist ziemlich genau den Zeitraum herausfinden, in dem der jeweilige Artikel verkauft wurde.

Aldi ist relativ kulant, wenn man freundlich anfragt.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi ist da meist sehr kulant! Aldi-Süd zumindest.

Antwort von desire am 17.11.2009, 10:19 Uhr

ach so ein Blödsinn!

na wirklich......man macht doch mal Fehler was soll das wie in alten Schultagen was fälschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kontoauszug aufbewahren, der gild auch als Quittung

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 10:21 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch allen LG

Antwort von Eden am 17.11.2009, 10:24 Uhr

xxxxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten das letzte Woche...

Antwort von Fleeti am 17.11.2009, 11:43 Uhr

meine Mama war der Übeltäter

Man kann sich den Kassenzettel von Aldi nacherstellen lassen. Mußt du mal fragen. Wir haben den dann per Email zugesandt bekommen.

Es ist übrigens wichtig den Kassenzettel zu haben denn nicht Aldi sondern die Firmen selbst übernehmen die Garantie. In der Regel hat Aldi damit nichts mehr zu tun. Im Garantiefall muß der Kassenbeleg zusammen mit dem Garantieschein zum Unternehmen selnst geschickt werden.

LG

Fleeti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.