Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doppelmutti1234 am 05.11.2009, 12:41 Uhr

Mein Mann war 2008 im kh wegen einer "normalen" grippeimpfung....

....er war monatelang krank....

ich will gar nicht wissen, wie er oder die kinder auf einen fast unerprobten impfstoff reagieren. außerdem gibt es mir jetzt schon zu viele "geschädigte" und es wird erst seit ner woche geiimpft...

nutzen/risikoabwägung...ich lasse werder mich noch die kinder impfen....die chance an grippe irgendeiner art zu erkranken ist mir das risiko nicht wert einen impfstoff verabreicht zu kriegen der einfach zu wenig getestet wurde.

Mal ehrlich 9 Todesfälle bisher wegen der Schweinegrippe in Deutschland...das sind zwar schon 9 zu viel...aber an der "normalen" grippe sterben jedes Jahr tausende...ich seh da einfach keine relation und somit auch keine notwendigkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.