Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 01.10.2010, 21:18 Uhr

Mein Mann ist sooo super!

War ja in letzter Zeit schlimm wegen derArbeitslosigkeit un die Beziehung hat auch gelitten.
Jetzt geht es gut bergauf und wir sind verliebt wie am ersten Tag.
Und ich hätte heute die Pille kaufen sollen hab aber drauf vergessen. Hab dann gesagt wenn wir Sex haben müssen wir einen Gummi nehmen . Dann sagt er wirst eh du schwanger.
Wenn ich eine gute Arbeit hab und meine Ziele die ich hab erfüllt habe dann können wir gerne noch ein Baby haben.
Bis jetzt war es eigentlich kein Thema,verständlicherweise. Aber jetzt fast spruchreif. Und er hat es auch schon unserer Tochter gesagt. Und das heißt was. Da hat Mausi nur gesagt: Papa da musst aber ganz lieb zur Mama sein dann kann sie erste ein Baby bekommen.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.