Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuddel-maus am 17.11.2009, 20:46 Uhr

Mein Mann ist jetzt über eine Stunde überfällig und das Gulasch ist verkocht!

Hätte ich sicher machen können, aber ich hab ja nicht mit soviel Verspätung gerechnet! Ich richte jetzt für mich und er soll wircklich allein futtern.

Aber das ist sein Problem, er kann nicht anrufen und ich sitz hier und mach mir Sorgen. Er denkt an solche Dinge nicht und hinterhertelefonieren mag ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.