Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina79 am 21.06.2012, 13:32 Uhr

Mein Kind will nicht essen!

Meine kleine Tochter ist 18 Monate al und will nicht essen, habe schon so vieles versucht, sie will einfach nicht.
Morgens hat sie sonst mal ein Donat oder Brei gegessen, jetzt mit Müh und Not mal etwas trockenes Brötchen, wenn überhaupt. Mittags hat sie mal selber gekochtes oder Gläschen gegessen, jetzt will sie auch kein warmes Essen mehr. Nachmittags ist sie mal 1-2 Joghurts mal große und auch kleine und Abends isst mit uns am Abendbrottisch, mal etwas Wurst, mal eine Kochwurst und Tomate und sie nascht dabei dann auch von fast allem etwas. Zwischendurch bekommt sie noch Obst. Trinken tut sie gut.
Mache mir deshalb so meine Gedanken, ob sie genug isst. Weis nicht mehr was ich ihr noch geben kann. Sie hat allerdings auch mit den Zähnen zu kämpfen, ich denke mal, dass die Eckzähne oder Backenzähne kommen und die ihr zu schaffen machen.

Wer kennt solche Fälle auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.