Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHörnchen am 16.12.2017, 8:45 Uhr

Mein Kind 6.Monate bleibt bei keinem, lässt sich nur von mir ins Bett bringen...

Hallo,

hab leider keinen Tipp für dich, aber bei uns war es auch so - ab dem 4. Monat hat unsere Maus extrem gefremdelt und es wurde erst mit 1,5 Jahren langsam besser.
Wobei das bei Papa nur eine kurze Phase war....

Es ist wie es ist, du kannst sowieso nichts erzwingen.
Nimm es an, gib deinem Kind was es braucht und glaub mir, es wird wieder besser.
Sagt ja keiner, dass es bei euch auch so lange andauern muss.

Lg
MamaHörnchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.