Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 11.11.2017, 11:05 Uhr

Mein Baby möchte nicht schlafen

Hi, hatte ich bei meiner 2. auch so... Mama direkt dabei oder spätestens nach 20 Min. Alarm. Ich hab es einfach akzeptiert und mein Kindl wurde endlich wieder intensiv genutzt. Ich bin um 19 Uhr mit ihr ins Bett, Papa hat die Große fertig gemacht. Wir hatten ein Jahr abends keinen Abend für uns, aber wir sind die Erwachsen und können unsere Bedürfnisse thematisieren und aufschieben. Klar ist das als Paar hart, aber es wurde besser und jetzt mit 16 Mon. schläft sie oft schon durch (die Große war 3,5). Ich habe es einfach genossen in der Zeit in Ruhe zu lesen und abzuschalten. Da die Kleine auch mind. alle 2 Std. trinken wollte waren meine Tage und Nächte anstrengend genug, da muss ich nicht gegen mein Baby und seine Bedürfnisse kämpfen...
Wichtig ist dass ihr miteinander sprecht und sagt, dass ihr euch vermisst, das Kind grade aber wichtiger ist, ihr habt euch noch den Rest eures Lebens, ein Baby hat man nur vergleichsweise sehr kurz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.