Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 11.11.2017, 9:13 Uhr

Mein Baby möchte nicht schlafen

Mit deinem Baby ist alles in bester Ordnung. Säuglinge sind so, sie brauchen Nähe, Mamas Geruch, Brust und Wärme. Alles völlig normal. Sie ist noch so klein! Ich verstehe ja, dass es doof für dich ist, 19Uhr ins Bett zu gehen - aber sieh es doch mal so: die Babyzeit kommt niemals wieder und solange sie dauert, kann man diese Momente auch genießen anstatt dagegen zu kämpfen. Dass dein Mann meckert... naja. Was dachte er denn? Babies haben keinen Schalter. Ihr könntet es euch auch einfach zu dritt gwmütlich machen. Auf der Couch oder im Bett, ist dem Baby dich völlig egal. Nimm dir ein Buch her, oder ein Hörbuch... mit einem einzigen Kind ist das - auch wenn es dir gerade nicht so vorkommt - echt noch total entspannt. Bei meinen dreien komm ich kaum zur Ruhe, da will immer einer was. Versuche echt, es zu genießen. Und: nein, fu hast gar nichts falsch gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.