Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 24.04.2011, 11:15 Uhr

Meersalzspray?

Wegen dem Druck???? Wir haben das damals vom Kinderarzt empfohlen bekommen, und der hatte keinerlei Bedenken in der Richtung geäussert!

Wir haben seit jeher das hier: http://www.apotheken.net/product_info.php/products_id/937

Davon gibt es auch eine spezielle Formel für Babys: http://www.sterimar.com/en/nasal-family-solutions.php Und sowas ähnliches gibt es garantiert auch von anderen Marken hier in Deutschland!
(Mein Mann ist häufiger auf Dienstreisen in den USA, deshalb kennen und nehmen wir das, und damals eben die spezielle Babyversion.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.