Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Perspektiven am 12.02.2020, 15:56 Uhr

Medikamentenengpässe

Hallo Anna3Mama,

vielen Dank.

Zurzeit ist es noch möglich, die Hälfte der Dosierung zu bekommen.
Wie lange das möglich ist, weiß niemand.

Das bedeutet allerdings doppelte Kosten für die Krankenkasse und für mich.

Weil ich allerdings nicht der Einzige bin, müssen die Krankenkassen insgesamt mit erheblichen Mehrkosten rechnen.

Ich habe meine Krankenkasse darauf aufmerksam gemacht, aber kein Antwort bekommen. Also muss sie das schlucken.

Schilddrüsenhormone sind essentiell. Es geht also mittelfristig nicht nur um die Gesundheit, sondern um das Leben für alle, die darauf angewiesen sind.

Das dem freien Markt zu überlassen, kann allgemein unverantwortlich werden (Art. 1 GG).

Es geht also nicht nur um mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.