Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicolebu am 14.11.2009, 15:47 Uhr

maximal 5€ umgerechnet - wenn überhaupt

Duschgel und sowas hebt ja länger und muss man nicht jeden Monat kaufen.

Schminke und Parfum hatte ich 2008 gekauft für 40€ und ist immer noch alles vorhanden *lol*

Sonnenstudio und Nagelstudio gehe ich nicht.

Friseur war ich Februar 2008 das letzte Mal,weil ich sie viel zu kurz geschnitten bekommen habe und nun seit dem lange wachsen lassen will und da bin ich dankbar um jeden gewachsenen cm *lach*
Da darf erst ein Friseut dran, wenn sie richtig über die Schultern gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.