Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tat.jana  am 28.07.2021, 20:10 Uhr

Maxi Cosi

Oh ja, dem kann ich mir nur anschließen. Mein Sohn hat auch noch jetzt mit 8 Monaten immer mal wieder Situationen in denen er entweder im Autositz, Kinderwagen oder auch mal im Hochstuhl einfach schreit Er lässt sich dann auch nicht ablenken, zumindest nicht langfristig. Er beruhigt sich erst, wenn er da rauskommt. Ich denke immer, er hat in dem Moment einfach kein Bock zu sitzen und will sich lieber frei bewegen. Aber dass das anstrengend ist und nerven kostet kann ich seeeehr gut nachvollziehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.