Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.06.2012, 13:25 Uhr

Mausefalle?

Mein Mann hat eine Elektrofalle. Da kriegt die Maus augenblicklich einen Stromschlag und leidet NICHT wie bei den klassischen Fallen.

Und dann kommt ja noch dazu, wohin mit der dann lebend gefangenen Maus? Die laufen und finden ja ihr Nest über eine doch recht respektable Distanz.

Naja, falls ihr in Urlaub fahrt, könntest du die gefangenen Mäuse natürlich mitnehmen und am Urlaubsort aussetzen ...*grins*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.