Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 11.05.2018, 23:29 Uhr

Masern-einmalige Impfung

Hallo,

bei ungefähr 20% der Impfungen greift die Masernimpfung beim ersten mal nicht - deswegen wird ein 2. Mal geimpft, damit man diese 20% ebenfalls imunisieren kann.

Man könnte auch den Titer bestimmen und nur die 20% nachimpfen.. ist aber aufwendiger alle einfach alle 2x zu impfen.

Sprich zu 80% ist dein Impftiter völlig ok... wenn du ganz sicher sein willst, lass den Titer bestimmen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.