Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 12.04.2011, 14:15 Uhr

Man, wat für'n Sauwetter!

Es stürmt und schüttet wie aus Kübeln......und ich muss nachher mit dem Lütten den Großen holen......ach man, bei so einem Sauwetter hätte ich auch gerne ein Auto!

LG

 
4 Antworten:

Re: Man, wat für'n Sauwetter!

Antwort von Dunja.B. am 12.04.2011, 14:16 Uhr

Ja hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, wat für'n Sauwetter!

Antwort von Steffi528 am 12.04.2011, 14:17 Uhr

Aber man findet doch gar keine Parkplätze....

Hier ist es richtig aprilwetterig.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, wat für'n Sauwetter!

Antwort von little-jo 06 am 12.04.2011, 14:18 Uhr

Wem sagst du das!
Wir wollten jetzt einkaufen gehn, meine Grosse wollt Fahrrad fahren...da hat es wie aus Eimer das schütten angefangen, jetzt hab ich meine Kleine erst mal hingelegt, die Grosse malt jetzt,und später fährt mich dann meine Mutter!!!

Das ist so ein typisches Aprilwetter, es scheint die Sonne, dann stürmt es, dann Regen usw. fehlt nur noch der Schnee *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, wat für'n Sauwetter!

Antwort von kügelchen12 am 12.04.2011, 14:19 Uhr

Och, es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung *klugscheisserisch bin

Hier scheint die Sonne gerade, naht aber eine dicke fiese Wolke auf uns zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.