Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 21.06.2012, 11:26 Uhr

Man muss sich nur zu helfen wissen....*fg*.......

...... zumindest wenn Baby Langeweile hat.......

(Für die, die´s nich erkennen *fg*..... Wäschekorb mit Kissen ausstaffieren, Gürtel/Seil o.Ä. drum und ab geht die Post....... )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Man muss sich nur zu helfen wissen....*fg*.......

Antwort von Engelchen123 am 21.06.2012, 11:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man muss sich nur zu helfen wissen....*fg*.......

Antwort von Morle 79 am 21.06.2012, 11:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und jetzt bitte den Turbogang, Mama!

Antwort von Mutti69 am 21.06.2012, 11:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt bitte den Turbogang, Mama!

Antwort von Morle 79 am 21.06.2012, 11:38 Uhr

Nee, das is mir zu gefährlich..... *fg*...... die stößt sich mit den Füßen mittlerweile so ab, dass ich ale paar Sekunden schon Angst haben muss, dass sie gleich rückwärts aus dem Korb fällt...... kann meine Augen kaum von ihr lassen, aber ich muss ja schon ab und an mal gucken, wo ich hin lauf...... in diesen Verbindungen käm der Turbogang nich so gut.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.