Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ValeskasMami  am 22.06.2012, 15:17 Uhr

Man jetzt werd ich aber aufegeregt.....woah...

Hallo,

ich muss es jetzt mal loswerden, ich bin schon ganz hibbelig, wie soll ich das nur schaffen, ich hab heute 18.00Uhr nach 8 Jahren wieder ein Vorstellungsgespräch, ich bin jetzt noch in Elternzeit und gerade auf der Suche nach einem neuen Job, war/bin seit meiner Ausbildung im selben Betrieb, möchte aber jetzt wechseln, wegen meiner Mausi, suche ein Job in der Nähe der Kita in die sie gehen wird.
Hab gestern per Telefon nachgefragt, ob sie eine Mitarbeiterin suchen und da hat mich die Chefin heute gleich eingeladen, man bin ich aufgeregt, Bewerbungsmappe ist fertig, da mach ich mir kein Kopf, bin soooo aufgeregt was sie für Fragen stellen wird, boah ich hoffe mein Mann kommt gleich um mich zu beruhigen!
Sorry für das blabla

Lg Valeskasmami

 
4 Antworten:

Re: Man jetzt werd ich aber aufegeregt.....woah...

Antwort von sojamama am 22.06.2012, 15:19 Uhr

Ist doch toll!!! Super, dass sie Dich gleich eingeladen haben. Viel Erfolg!!

Was ist es denn für eine Stelle/Beruf?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man jetzt werd ich aber aufegeregt.....woah...

Antwort von Inpale am 22.06.2012, 15:20 Uhr

na das ist doch super dann wünsche ich dir mal viel glück, wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man jetzt werd ich aber aufegeregt.....woah...

Antwort von ValeskasMami am 22.06.2012, 15:23 Uhr

Ich bin Friseurin und der Job wäre im Ort, also perfekt für mich, danke für´s Glück wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man jetzt werd ich aber aufegeregt.....woah...

Antwort von sojamama am 22.06.2012, 15:27 Uhr

Das wäre natürlich prima, Hoffentlich klappt das. Viel Glück!!

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.