Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 04.07.2012, 11:16 Uhr

man hängt sich an der Formulierung auf

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 04.07.2012, 0:11 Uhr.
Wer sagt, das Nachbarn wildfremd sind?
Komische Logik... Ich kenne die meisten meiner Nachbarn, hätte weder ein Problem damit, Trost zu spenden noch Trost zu empfangen...


Öhm,die AP sagte das?

Noch was:So schrieb es die AP:
Wir kannten ihn nicht aber heute haben wir alles hautnah mitbekommen: Rettungswagen der gleich wieder gefahren ist, Notarzt der über eine Stunde da war, Bestatter die den Sarg ins Auto getragen haben, die Familie, die laut weinend im Garten stand.....alles direkt nebenan, ich musste die Fenster schließen....

So schriebst du es:
"so laut, das ich das Fenster schliessen musste"... Wunderbar, diese Gefülskälte....

Fällt dir was auf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.