Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 10.07.2012, 21:47 Uhr

Man ey....mein Mann ist immernoch nicht zu Hause.....

Ja okay....aber das sind Männer oder... Die wollen sich nichts nachsagen lassen. Ist ja auch okay, wenn er dann im Urlaub wirklich komplett für die Familie da ist. Mein Vater hat damals nie abgeschaltet....kann mich noch dran erinnern das er öffters mal ein paar Tage mitten im Urlaub weg war um zu arbeiten weil irgendwas war. Und selbst wenn nix war, hat er sich immer noch "Ferienjobs" gesucht...so wirklich Familienurlaub hatten wir nicht...wir waren zwar alle zusammen weg, aber jeder hat sein Ding gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.