Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel123 am 11.04.2011, 20:08 Uhr

Mamis mit ND Kindern vor.... sind mal wieder arg gebeutelt

Meine kleine Schwester hat auch ND, aber nicht im Gesicht...an den Händen und den Armbeugen oder in den Kniekehlen....


sie war damals bei einem Heilpraktiker und da hat sie eine Kur gemacht, mit irgendwelchen Saft und Tropfen, das hat sehr sehr gut geholfen...jetzt ist es manchmal noch an den Händen, das liegt aber an den Einweghandschuhen- sie arbeitet im Rettungsdienst und da reizt das immer mal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.