Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni-Mama2017 am 01.11.2019, 17:22 Uhr

Mamikreisel

Bin ich zu blöd oder hat Mamikreisel geändert, dass man nicht mehr in der Nähe suchen kann??

 
3 Antworten:

Re: Mamikreisel

Antwort von Elchkäfer am 01.11.2019, 17:40 Uhr

Ja, wahrscheinlich weil sie mit persönlichen Übergaben nichts verdienen. Nur mit Käufen über den Geldbeutel . Du kannst nur die Orte deiner Umgebung mit in die Suche-Zeile schreiben. Find's auch voll doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamikreisel

Antwort von Sterni-Mama2017 am 01.11.2019, 17:46 Uhr

Danke! Das ist ja wirklich bescheuert aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht zu doof bin es in der App zu finden. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamikreisel

Antwort von Macana am 01.11.2019, 19:31 Uhr

Bei mir auf der App gibt es noch unter „Filter“—>“Gebiet durchsuchen“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.