Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 21.06.2012, 19:39 Uhr

@MamaFlix wegen Hartan Softtasche *nochmal hochhol*

Aber die Pappe haste unten drin, oder?
Oder meinst du die Außenwände? Also das war bei mir auch so. Bin mal gespannt, wie sie dann bei mir aussieht, wenn ich sie gewaschen und wieder zusammengebaut habe. Bei uns haben mittlerweile 2 Kinder drin gelegen.
Mittlerweile nutze ich allerdings nur noch den Buggy, kann mich aber irgendwie immer noch nicht so richtig mit dem Gedanken anfreunden, den Hartan zu verscherbeln. *schluchz* Da hängen so viele Erinnerungen dran und dadurch wird mir das dann auch nochmal so richtig bewusst, dass unsere Familienplanung endgültig abgeschlossen ist.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.