Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 03.04.2011, 16:40 Uhr

MamaBecca Hunde sind nicht dämlich...m.T.

wenn der Hund sich nicht benimmt, liegt das nicht am Hund, sondern an den Besitzern. Der Hund kann nichts dafür.

 
6 Antworten:

Re: SaRaNi

Antwort von MamaMirabelle am 03.04.2011, 16:42 Uhr

ui ist was mit euren Hunden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, aber ich hab unten MamaBeccas Taufposting gelesen.

Antwort von SaRaNi am 03.04.2011, 16:46 Uhr

Und wenn es um Hunde geht muss ich halt meinen Senf dazu geben.
Meine Hunde sind gut erzogen, bzw. der Neue ist grad dabei ( lieb sind sie alle), macht aber gute Fortschritte. Die kann ich überall mit hinnehmen. Außer natürlich sie dürfen irgendwo nicht rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MamaBecca Hunde sind nicht dämlich...m.T.

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 03.04.2011, 16:58 Uhr

Ähm... Ich liebe meinen auch, aber zu einer Taufe würde ich ihn nicht mitnehmen. Das wäre für ihn Stress und dann benimmt er sich fürchterlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MamaBecca Hunde sind nicht dämlich...m.T.

Antwort von SaRaNi am 03.04.2011, 17:00 Uhr

Dieser Punkt heißt bei uns in der Hundeschule "besondere Situationen" gehört bei uns mit zum Unterricht, wir gehen mit den Hunden in Restaurants, in die Fußgängerzone, fahren mit denen Bus usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin nun erst mal weg, meine große vom bahnhof abholen :-)

Antwort von SaRaNi am 03.04.2011, 17:01 Uhr

bin gespannt was sie erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nun erst mal weg, meine große vom bahnhof abholen :-)

Antwort von ösitina am 03.04.2011, 17:02 Uhr

Wurde sie gar nicht Onmächtig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.