Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 10.11.2017, 10:33 Uhr

malefizz

Mein Mann hat die blöderweise irgendwie falsch installiert und so waren die Batterien von den Funkmodulen nach knapp 2 Monaten schon leer. Haben wir dann einfach nicht mehr erneuert

Reicht aber auch, da wir hier nur über 2 Etagen wohnen und man auch oben locker von denen unten geweckt wird. Im alten Haus hatten wir funkvernetzte über 4 Etagen, da war das total sinnvoll, denn wenn es im Keller losging, dann konnte man das auf dem Dachboden durchaus schonmal überhören.

Achja, Fehlalarme hatten wir nur anfangs als wir in Bad und Küche noch normale Rauch- statt Hitzemelder hatten. Die haben beim Braten oder Duschen gerne mal losgelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.