Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.03.2013, 10:00 Uhr

Mal was zur Rechtschreibung - zum Nachdenken

Susafi war es glaube ich, die hat mich mal gefragt, warum ich *griens* immer mit ie schreiben würde.

Hm, weil ich tatsächlich so ausspreche und es hat sich irgendwie eingebrannt. Ich fand es gut, dass sie es mir gesagt hat und ich hab es seither auch nicht mehr falsch geschrieben (hoffe ich).

ICH bin kritikfähig, aber meine grusel Schluderfehler wird man mir nicht mehr abgewöhnen...ich bemühe mich aber immer wenigstens Absätze zu machen und die Sätze nicht zu lang werden zu lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.