Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meioni am 21.07.2012, 7:42 Uhr

mal ne kurze frage zur größe

und zwar geht es um meine tochter. sie wird jetzt im sep. 5 jahre und ist das letzte jahr ca. nur 3 cm gewachsen. ich kenne es so, das ein kind im jahr schon 4 cm wachsen sollte, sonst müßte man weitere untersuchungen machen. nun istes aber so, das sie schon eher groß für ihr alter war und jetzt das sie nicht soviel gewachsen ist noch gut etwas über der 50 % perzentlie liegt. was wiegt in solchen fall mehr? das sie schon groß ist oder doch sorge so wenig gewachsen? die jahre davor ist sie immer so ihre 7 . 8 cm gewachsen. ( habe halt in der sache vielleichtetwas "angst" weil mein sohn schon viel zu klein für sien alter ist und keiner weiß warum )

LG

 
17 Antworten:

Re: mal ne kurze frage zur größe

Antwort von krümel und murmel am 21.07.2012, 8:35 Uhr

kein kind geht nach lehrbuch.
bei meinen kindern z.b. ist es so das mein sohn im vergleich viel schneller gewachsen ist als meine tochter.

das gäbe mir keinen grund zur sorge.
ihr geht doch zur vorsorge, das der arzt da schon einen blick drauf haben wird.
wobei ich mir bei 1(!!!!) cm keine sorgen machen würde, eher wenn sie ausserhalb der perzentile sein würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krümel

Antwort von Schnuggel78 am 21.07.2012, 8:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel

Antwort von krümel und murmel am 21.07.2012, 8:43 Uhr

muss gerade lachen. du bist wach seit einiger zeit obwohl du ausschlafen könntest. mein wecker geht sonst halb 6. und wann werde ich wach 5.31
und das im urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grööhl Willkommen im Club

Antwort von Schnuggel78 am 21.07.2012, 8:44 Uhr

Da wirste doch blöde oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grööhl Willkommen im Club

Antwort von krümel und murmel am 21.07.2012, 8:47 Uhr

ja das ist doch grausam. da kannste dir nur an den kopf packen

meiner mutter gings früher genauso, da hab ich immer gelacht und nun gehts mir nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grööhl Willkommen im Club

Antwort von Schnuggel78 am 21.07.2012, 8:47 Uhr

Und das schlimme is, Egon&Erna sind nicht da... Noch mehr Motz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grööhl Willkommen im Club

Antwort von krümel und murmel am 21.07.2012, 8:57 Uhr

wenn meine beiden nicht da wären, würde ich extrem couching machen, zumindest bis 10 uhr oder so.
aber diese innere uhr die man hat ist doch zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grööhl Willkommen im Club

Antwort von Schnuggel78 am 21.07.2012, 8:58 Uhr

Das mach ich seit um sieben...
Spüler läuft, einmal Wäsche schon gewaschen...
Nur zum einkaufen hab ich keine Lust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, siehste!

Antwort von Mutti69 am 21.07.2012, 9:02 Uhr

Hat ja auch Vorteile! Mach deinen Haushaltskram, dann biste für den Rest des Tages wirklich FREI!

Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, siehste!

Antwort von Schnuggel78 am 21.07.2012, 9:03 Uhr

Also ich glaub heute wirds schön...
Nachher gehts ins Stadion... Endlich dritte Liga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, siehste!

Antwort von Mutti69 am 21.07.2012, 9:05 Uhr

Prima, dann mal raus an die frische Luft...das tiefe Dekoltee mal ordentlich in der Sonne schwenken!

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, siehste!

Antwort von Schnuggel78 am 21.07.2012, 9:05 Uhr

Woher weißt du was ich anhabe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, siehste!

Antwort von Mutti69 am 21.07.2012, 9:07 Uhr

Wie ich eben schon zu meinem naseweisen Sohn sagte: die *Mutti* weiß halt immer ALLES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, siehste!

Antwort von Schnuggel78 am 21.07.2012, 9:08 Uhr

Nächste Woche bekomm ich meine 480 Fotos *freufreu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos?

Antwort von kikipt am 21.07.2012, 9:11 Uhr

Neugierde dein Name ist Frau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos?

Antwort von Schnuggel78 am 21.07.2012, 9:15 Uhr

Na ein paar sind doch schon bei Facebook Cris...
Den Rest bekomm ich nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos?

Antwort von kikipt am 21.07.2012, 9:21 Uhr

Die hab ich doch schon lange bestaunt..Lach
Bin trotzdem neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.