Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 12.12.2017, 11:36 Uhr

mal ne frage an die Stillmütter

...ja, mein Sohn war regelmäßig (bis er 4 war) zweimal in der Nacht wach.
Gestillt so um die 15 Monate (da war er alle 2 Stunden spätestens wach), folgend war er wach und hat gerufen...schlief schlecht ein, teilweise über 2-3 Stunden habe ich Händchen gehalten...um 4 Uhr in der Früh war die Nacht wieder vorbei.

1. Man überlebt es.
2. Man überlebt es besser, wenn man es nicht immer mit anderen Kindern vergleicht. Es gibt so Kinder.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.