Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana am 10.11.2009, 9:54 Uhr

mal ne doofe frage...

mein 3jähriger hat eine erkältung, vorgestern nacht hatte er fieber (38), morgens war es dann schon wieder weg. heute ist er noch erkältet, schnupfen und husten...geht ihm aber schon besser.

sollte ich mit ihm zum arzt um abklären zu lassen, daß es nicht grippe/sg ist??? (< - ehrlich, ich hab noch nie soviele benutzt ;) )

danke,
lg
mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.