Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana am 10.11.2009, 9:54 Uhr

mal ne doofe frage...

mein 3jähriger hat eine erkältung, vorgestern nacht hatte er fieber (38), morgens war es dann schon wieder weg. heute ist er noch erkältet, schnupfen und husten...geht ihm aber schon besser.

sollte ich mit ihm zum arzt um abklären zu lassen, daß es nicht grippe/sg ist??? (< - ehrlich, ich hab noch nie soviele benutzt ;) )

danke,
lg
mandana

 
7 Antworten:

Re: mal ne doofe frage...

Antwort von Himbaer am 10.11.2009, 9:56 Uhr

Nö wozu? Ich würde nicht gehen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne doofe frage...

Antwort von narnia am 10.11.2009, 9:57 Uhr

???????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch

Antwort von narnia am 10.11.2009, 9:59 Uhr

mein Rest-Text fehlt ja....äh????

Wollte schreiben, dass es sicherlich nicht die SG war (obw. es auch milde Verläufe geben soll) und er sich im Wartezimmer erst recht was holen könnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das klingt nach harmlosen Erkältungsinfekt

Antwort von keks79 am 10.11.2009, 10:01 Uhr

Grippe geht einher mit hohem Fieber und starken Krankheitsgefühl.

Was Du beschreibst, hatte mein Kleiner am Sonntag auch, bis auf ein Rotznäschen ist davon nichts übrig und seit heute geht er auch wieder in den Kiga.

Beim Arzt holt ihr euch eher noch was weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne doofe frage...

Antwort von narnia am 10.11.2009, 10:08 Uhr

PN für dich, sonst guckst du womöglich erst in 3 Wochen nach *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch

Antwort von Mandana am 10.11.2009, 10:13 Uhr

danke, habt recht :) man weiss ja nie...

narnia, ich fand die ?? auch schön ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch

Antwort von narnia am 10.11.2009, 10:17 Uhr

hab dir jetzt ne 2. pn schreiben müssen. ich glaube jetzt verstehst du nur noch bahnhof...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.