Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 03.01.2012, 15:04 Uhr

mal ne blöde Frage, merkt ihr es wenn euer Partner zunimmt?

Mein Freund hat wohl wieder zugenommen seitdem wir zusammen wohnen. Das sagen immer andere, und er selber sagt es auch. Aber ich finde das nicht.
Er hat mir auch mal ein Foto von früher gezeigt, wo alle meinten er sei dick. Ich fand ihn darauf aber nicht dick, also mir hats gefallen lol.
Ich mag kräftig gebaute Männer, solange sie nicht richtig fett sind.
Er hat knackige Beine und nen knackigen Po, bloß der Oberkörper ist etwas kräftiger gebaut ^^ besonders der Bauch *gg*.
Aber mir gefällt das.
Merk ich das also nicht weil er mein Partner ist? Oder weil ich darauf steh?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.