Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 13.11.2009, 11:01 Uhr

Mal ne andere Windelfrage

Das kenne ich von meinem Sohn, der seit 4 Wochen auch nur noch auf dem Bauch schläft. Wir hatten immer die DM Windeln und die liefen jede Nacht aus.

Nun nehmen wir Pampers Baby Dry und die in der größtmöglichen Größe (ist bei uns 4+) und die halten dicht (von 20 - 8 Uhr). Das einzige, was ich mache, tagsüber ziehe ich die Windel am Hintern höher und für nachts sehe ich zu, dass sie vorne möglichst weit nach oben geht. Ist blöd zu beschreiben, aber vielleicht weißt du ja, was ich meine ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.