Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 06.04.2011, 9:11 Uhr

Mal ne Arbeitsfrage wg. Kündigung...wie am besten verschicken oder

persönlich übergeben???

Bin immer Montags und Freitags in der Arbeit, Kündigunsfrist beträgt 2 Wochen zum Monatsende..also nächste Woche muss die Kündigung dort sein.

Persönlich abgeben oder mit der Post verschicken???

Danke und lg

 
10 Antworten:

Re: Mal ne Arbeitsfrage wg. Kündigung...wie am besten verschicken oder

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 9:13 Uhr

einschreiben mit rückschein oder wirklich persönlich in personalabteilung abgeben und erhalt quittieren lassen, wenn du deinem arbeitgeber nicht vertraust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Arbeitsfrage wg. Kündigung...wie am besten verschicken oder

Antwort von +sumsebiene+ am 06.04.2011, 9:16 Uhr

würde auch per Einschreiben, oder wirklich bei Vorgesetzten..

hattest du nicht ert letzhin neu angefangen zua rbeiten ? **neugierigbin**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Arbeitsfrage wg. Kündigung...wie am besten verschicken oder

Antwort von lirena am 06.04.2011, 9:18 Uhr

Eine Personalabteilung gibt es in dem Sinne nicht, es ist ein kleiner Handwerksbetrieb und ich möchte auf jeden Fall zum 30.04 dort weg sein.

Chef ist nicht immer da, wegen Unterschrift bzw. quittieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sumsebiene

Antwort von lirena am 06.04.2011, 9:19 Uhr

ja ich bin erst seit März dort, aber es passt einfach nicht, die Chemie stimmt nicht und andere Dinge...habe schon 3 Kilo weniger vor Stress..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sumsebiene

Antwort von +sumsebiene+ am 06.04.2011, 9:20 Uhr

oh, das hört sich nicht gut an..

dannl ieber konsequent sein.. bringt ja alles nicht´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sumsebiene

Antwort von lirena am 06.04.2011, 9:22 Uhr

ja ich finds auch schade, aber wenns mir nicht gutgeht und ich schon daheim nervös bin und keine Geduld mehr mit meinen Kindern habe bzw. gesundheitliche Probleme, dann werd ich leider gehen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Arbeitsfrage wg. Kündigung...wie am besten verschicken oder

Antwort von +sumsebiene+ am 06.04.2011, 9:22 Uhr

wenn das so ein kleiner Betrieb ist, dann würde ich ihn selber übergeben.. fänd da dann einschreiben doch ein bischen "übertrieben"..

pack dir die Kündigung in die Handtsche, und wenn dein Chef kommt, dann drück ihm die in die Hand..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sumsebiene

Antwort von +sumsebiene+ am 06.04.2011, 9:23 Uhr

ne, ne,genau richtig.. das bringt alles nicht´s..

ist das dein erster Job nach Elternzeit ? Wie alt sind deine Kinder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sumsebiene

Antwort von lirena am 06.04.2011, 9:27 Uhr

Meine Kinder sind 8 und 6 jahre alt. Habe zwischendrin verschiedene Weiterbildungen von insgesamt 10 Monaten gemacht und wollte eigentlich eine Teilzeitstelle. Habe lange nach einem Job gesucht, da ich nur vormittags arbeiten kann. Dieser Job war auch als Teilzeit ausgeschrieben, habe aber nur einen Minijob-Vertrag gekommen.-Der ganze Zeitdruck und Stress in dieser Firma ist mir zu viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lirena PN

Antwort von +sumsebiene+ am 06.04.2011, 9:38 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.