Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 14.11.2009, 16:30 Uhr

mal eine Frage an die Mädchenmamas

dürfen eure Mädels im Winter Kleider anziehen?? wenn ja was zieht ihr drunter und welche Schuhe?


ich hatte da heute schon ein Streitgespräch mit meiner Püppi

 
13 Antworten:

Re: mal eine Frage an die Mädchenmamas

Antwort von Liebemaus am 14.11.2009, 16:33 Uhr

unterhose,strumpfhose,radlerhose und stiefel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage an die Mädchenmamas

Antwort von Angelo am 14.11.2009, 16:38 Uhr

Hab zwar kein mädchen aber mein mädchen würde kleid (langarmshirt wenns kurzärmlich wäre )strumpfhose stulpen mit stiefel anziehen so wie ich mich auch anziehe mantel oder jacke drüber fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angelo

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 16:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von fiveyears am 14.11.2009, 16:43 Uhr

Aber nur mit dicker Strumpfhose und Stiefeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tini

Antwort von Angelo am 14.11.2009, 16:44 Uhr

Du auch oder ? Verkaufe es den leuten immer so bis jetzt waren sie immer glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage an die Mädchenmamas

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:46 Uhr

zählen da auch "stiefmuttererfahrungen"?

Dicke Strumpfhose, Stulpen, Mantel, Uggs/Mini-Boots (aber nicht die Häßlichen^^) oder wie auch immer diese flachen Stiefel heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4

Antwort von Angelo am 14.11.2009, 16:48 Uhr

Hast ja richtig geschmack hätte dich jetzt nicht so eingeschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch

Antwort von NICOSI am 14.11.2009, 16:49 Uhr

für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage an die Mädchenmamas

Antwort von Danie1983 am 14.11.2009, 16:49 Uhr

Ja, meine weigert sich was anderes anzuziehen.
Langarmkleider oder mit Pulli drunter, Unterhemden mit Arm.
Dicke Strumpfhose, drüber Leggings und warme Stiefel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tini

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 16:50 Uhr

ich finde stulpen an so kleinen mädels so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:50 Uhr

Danke^^

wie ich sehe, sind die Antworten ja ähnlich ausgefallen und das als Jungsmutter *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte nur Bedenken weil unsere kids im Kiga bei wind und wetter rausgehen

Antwort von NICOSI am 14.11.2009, 16:53 Uhr

ich finde das im Kleid nicht wirklich angenehm aber ich bin eh ne Frostbeule, alles unter 30 Grad ist bei mir kalt.... muss ja nicht heissen dass das Kind friert nur weil ich friere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja dürfen sie.

Antwort von mozipan am 14.11.2009, 18:20 Uhr

Darunter tragen sie Leggings und Kniestrümpfe. Als Schuhe meist hohe Stiefel oder, falls keine Stiefel, dann Strickstulpen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.