Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 21.03.2013, 10:37 Uhr

mal eien autofrage an euch?interesse an neuem auto und an alle Caddy-fahrer

Wir haben einen Caddy und sind sehr zufrieden. Man kann ihn aber nicht mit anderen Autos vergleichen. Gerade im hinteren Bereich ähnelt er ja eher einem Lieferwagen. Er ist halt ein bisschen "nackter" als andere Autos. Uns hat das aber nicht gestört. Wir finden es toll, dass man viel Platz im Kofferraum hat und die Kinder aus ihren Schiebetüren "unfallfrei" aussteigen können.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.