Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 21.03.2013, 10:32 Uhr

mal eien autofrage an euch?interesse an neuem auto und an alle Caddy-fahrer

Also wir haben auch einen Caddy und ich finde ihn gerade mit Kindern extrem gut. Der Preis könnte wohl auch daher kommen, dass ein Caddy ein Nutzfahrzeug ist und kein "normaler" Pkw.

Kann einen Caddy jedenfalls echt empfehlen, auch für den Großeinkauf tauglich.

Und toll find ich die Schiebetüren hinten, was gerade mit Kindern auch das Ein- und Aussteigen echt erleichtert und man bekommt auch drei Kindersitze nebeinander (weiß ich vom "Schwager", der auch Caddy fährt und drei Kids hat).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.