Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 06.10.2017, 19:40 Uhr

Maite hat sich getrennt

Schade

 
27 Antworten:

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von Maiglück2015 am 06.10.2017, 19:41 Uhr

Wer?
Von dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von Mialee am 06.10.2017, 19:42 Uhr

Trennungen sind meistens blöd, doch wer ist Maite?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von Jerrymaus am 06.10.2017, 19:43 Uhr

Maite Kelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kelly33????

Antwort von Clivi8 am 06.10.2017, 19:45 Uhr

Hat die nicht erst geheiratet? Ha... war wohl doch der Nachbar schärfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Typischer BILD-Leser ;D owt

Antwort von Christine70 am 06.10.2017, 19:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von linghoppe. am 06.10.2017, 19:49 Uhr

nein 12 Jahre Ehe 3 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von kati1976 am 06.10.2017, 19:49 Uhr

Und was hast du damit zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von linghoppe. am 06.10.2017, 19:58 Uhr

ich habe nichts damit zu tun, wollte nr sagen , sie hat nicht erst geheiratet sondern 12 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von Steffi528 am 06.10.2017, 20:07 Uhr

Baumstruktur... Dann wäre klar, das kati unter Jerrymaus geschrieben hätte und Du müsstest Dich gar nicht angesprochen fühlen.

Hach, wie einfach wäre die Welt, wenn jeder wüsste, wer mit wem "redet".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ahhh soo

Antwort von linghoppe. am 06.10.2017, 20:11 Uhr

alles klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von Christine70 am 06.10.2017, 20:11 Uhr

Das passiert tagtäglich bei Familie Schmidt-Müller-Meier-Kunze............. Nur kräht da kein Hahn danach. Aber auch da gibts oft leidende Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ahhh soo

Antwort von Steffi528 am 06.10.2017, 20:16 Uhr



Bist Du in der mobilen Version drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von Cassius am 06.10.2017, 20:16 Uhr

Ein ganz normaler Beitrag, der - Bild oder nicht- wahr ist und trotzdem wird sich das Mundwerk zerrissen.

Wer verhält sich gerade dumm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typischer BILD-Leser ;D owt

Antwort von Jerrymaus am 06.10.2017, 20:29 Uhr

Nö keinen bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typischer BILD-Leser ;D owt

Antwort von Maiglück2015 am 06.10.2017, 20:38 Uhr

Keinen Bild? Was ist das nun wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du owt

Antwort von Christine70 am 06.10.2017, 20:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du owt

Antwort von kati1976 am 06.10.2017, 20:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du owt

Antwort von PatriciaKelly am 06.10.2017, 21:48 Uhr

Normalerweise ignorier ich Jerry ja ...
aber ich war geschockt vorhin
Es hoert sich aber noch nicht endgültig an und ich hoffe sie kriegen es nochmal hin ... die maedchen tun mir unheimlich leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du owt

Antwort von Christine70 am 06.10.2017, 22:14 Uhr

Ist doch so...

Jerry rotzt einen TwitterStyle-Beitrag hier rein, ohne auch nur ein persönliches Wort dazu zu schreiben. Wie immer.

Ich habe das auf Maite Kellys Facebookseite bereits gelesen, aber wie PK schon schreibt, endgültig scheint es noch nicht zu sein. Und wenn man ehrlich ist, es trennen sich jeden Tag irgendwelche Paare, da fragt auch keiner wie es den Kindern dabei geht :( Jede Trennung ist schade.

Und Leute, die sich ganz feige hinter Zweitnicks verstecken und nie auch nur einen sinnvollen Beitrag posten, kann und will ich nicht ernst nehmen. Ich habe diesen Namen seit es das RUB gibt und verstecke mich nicht hinter einem Zweitnick, wenn ich mal pöpeln will, ich steh dazu ;D

Und was die Motzer über mich denken, geht mir sonstwo vorbei ;)

Wenn Jerry wenigstens einmal einen vernünftigen Einwand brächte, könnte ich beide Augen zudrücken, aber von ihr kommt nunmal nur Schrott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von bea+Michelle am 06.10.2017, 22:23 Uhr

Also, hier bei mir steht Kati unter Linghoppe und nicht unter Jerrymaus*maleinmisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von kati1976 am 06.10.2017, 22:26 Uhr

Ich habe unter Jerrymaus geschrieben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du owt

Antwort von Cassius am 06.10.2017, 23:12 Uhr

Man merkt, wie es dich völlig kalt lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von hormoni am 07.10.2017, 8:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maite hat sich getrennt

Antwort von Steffi528 am 07.10.2017, 9:14 Uhr

Die Antwort bezieht sich auf Jerrymaus und zwar sehr eindeutig. Wenn man klassisch unterwegs ist. Auch wenn kati unter linghope stegt. Ich stehe ja nun auch unter Kati meine aber Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Täglich trennen sich Menschen mit Kindern

Antwort von KH am 07.10.2017, 9:36 Uhr

Mittlerweile ganz normal. Ja und?
Schlimm nur, was teilweise danach daraus wird - Rosenkriege vom Feinsten auf dem Rücken der Kinder.
Ich habe Maite vor anderthalb Jahren auf dem Katholikentag in Leipzig mit ihren Kindern gesehen, und hatte damals den Eindruck sie sei alleinerziehend..
Hat mich aber auch nicht sonderlich interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du owt

Antwort von ösitina am 07.10.2017, 13:57 Uhr

Warum denn?

Manchmal ist eine Trennung für Kinder sogar besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du owt

Antwort von PatriciaKelly am 07.10.2017, 20:39 Uhr

Ich weiß. Aber erstmal muessen sie das verdauen und sich dran gewoehnen dass Mama und Papa sich nicht mehr lieben und das finde ich schlimm erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.