Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ValeskasMami  am 03.07.2012, 11:48 Uhr

Mahlzeit, ich habe zwar im Kochen & backen Forum gefragt aber vielleicht

Huhu,

also mein Männe ist meistens direkt vom Busch, da ist dann nicht mehr viel mit zubereiten
ansonten machen wir eigentlich immer die Erbsen raus, weich dünsten und schön mit Butter und Petersilie, aber ganze Schoten haben wir noch nicht gemacht, sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
aber ich würds vielleicht so wie die Erbsen machen, schööööööön mit Butter und Petersilie natürlich würzen nicht vergessen!

GLG ValeskasMami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.