Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 06.11.2009, 9:59 Uhr

Magen darm virus!!!

Wisst ihr wie hoch die ansteckungs gefahr ist? Im freundeskreis geht es ganz dolle rum!!!!!!! Und habe nun angst das es unser kleiner bekommen könnte!! Er ist erst 5 1/2 monate alt!!

 
3 Antworten:

Re: Magen darm virus!!!

Antwort von keks79 am 06.11.2009, 10:00 Uhr

Magen- Darm- Viren sind leider hochansteckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen darm virus!!!

Antwort von matthew am 06.11.2009, 10:08 Uhr

Reicht das schon aus wenn wir in ein raum sind? Wusste gestern noch nicht das es rum geht,und hatte dem freund ein tag kuss auf die wange gegeben! Oder mache ich mir da jetzt einfach zuviel nen kopf??? Mache mir ebend ein kopf wegen unserem baby!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen darm virus!!!

Antwort von Häsle am 06.11.2009, 10:28 Uhr

Naja, jetzt kannst du auch nix mehr dran ändern. Ich würde die nächsten Tage vermehrt Hände waschen und desinfizieren, und das Baby nicht zu oft abknutschen. Mehr kann man nicht machen. Wenn es sich anstecken sollte, dann geh zum Arzt, damit kein zu großer Flüssigkeitsverlust entsteht.
Meine Tochter ist sehr anfällig für Magen-Darm-Sachen, hat aber auch ständig die Finger im Gesicht/Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.