Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julians.Mama am 01.11.2009, 20:42 Uhr

Magen-Darm-Virus - Wie lange ansteckend?

Wisst ihr, wie lange man jemanden noch anstecken kann, nachdem der Durchfall weg ist?

 
3 Antworten:

Re: Magen-Darm-Virus - Wie lange ansteckend?

Antwort von sisko am 01.11.2009, 20:45 Uhr

Kommt daruf an, beim noro kann es 14 Tage dauern.

LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sisko

Antwort von Julians.Mama am 01.11.2009, 20:46 Uhr

Nee, der war es mit Sicherheit nicht, den hatten wir auch schon mal, da war der jetztige ein Klacks dagegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sisko

Antwort von sisko am 01.11.2009, 20:49 Uhr

Na dann ist es halb so schlimm. War mal für zwei Tage in Düsseldorf, guinan hatte als ich dann zurück kam auch Magen-Darm und mich hat´s auch nicht erwischt.

Alles Gute

LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.