Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 08.12.2017, 6:56 Uhr

Mag jemand von den Foren-Omas Falco ?

Falco? Unvergessen für die Generation, die die eighties erlebt haben!

Schulterpolster, dass man kaum durch die Türen kam, Haare zu Löwenmähnen toupiert, dass ganze Vogelscharen darin verschwinden konnten und dann die endgeile Musik:

Drah' di net um - oh, oh, oh - Schau, schau, der Kommissar geht um - oh, oh, oh

Jeanny war natürlich Hammer, wobei es tatsächlich damals pro & contra Lager in meinem Freundeskreis gab. Aber die Musik war einfach der Hammer.

Im Internet-Radio läuft ein 'Sender 80s80s' Da läuft halt ausschließlich die Musik der 80er. Kein Lied, was ich - zum Leidwesen aller Anwesenden - nicht mitsingen kann und dann bin ich wieder jung:))

Ich war nie DER Falco-Fan, aber als damals die Nachricht von seinem Unfalltod kam, war ich total geschockt. Inzwischen ist man so alt, dass man sich fast an die Todesmeldungen irgendwelcher Jugend-Idole gewöhnt hat - Widerwillen versteht sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.