Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 08.06.2012, 20:41 Uhr

männer sind doch die heimlichen

sagt mein mann grad panisch zu mir " schaaaaaaaatz schalt um auf rtl2 da gibs doch - ich bin immer für dich da- ( bollywood film ) "

und morgen will er den nächsten gucken darf er nicht verpassen sagte er ;) ... ach herrlich, und mir vorhalten " du mit deinen sendungen" ^^

 
4 Antworten:

mitgucker .... sry o.t

Antwort von tayler2011 am 08.06.2012, 20:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer sind doch die heimlichen

Antwort von Kater Keks am 08.06.2012, 20:52 Uhr

Oh .... was für ein toller Mann! Meiner flüchtet immer wenn ich Bollywood gucke....ich liiiiiebe es! Aber dafür gucken meine Jungs mit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer sind doch die heimlichen

Antwort von MaSchie28 am 08.06.2012, 20:57 Uhr

Echt jetzt?
Er will morgen wenn Deutschland spielt Bollywood guccken? Reespekt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer sind doch die heimlichen

Antwort von tayler2011 am 08.06.2012, 21:03 Uhr

hehe ich glaub das weiss er noch gar nicht, er dachte da gabs heute, holte bier und alles :D .... naja ich werds ihm morgen sagen kurz bevor es losgeht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.