Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 16.01.2019, 16:50 Uhr

Mädchen oder Junge?

Ich hoffe ein Menschenkind und kein Bär.

Das Outing war einzig bei meinem Sohn zu 100% richtig - da hatte der Arzt aber auch erstklassiges Ultraschall und man konnte wirklich sehr gut was erkennen.
Da ich es nicht wissen wollte, denn das Geschlecht war mir egal, habe ich den Arzt schauen lassen und mich selbst mit meiner Tochter beschäftigt.

Bei meiner Tochter wiederum hieß es, dass sie definitiv ein Junge sei - selbst 3 Stunden vor der Geburt noch. Scheinbar lag die Nabelschnur sehr ungünstig, denn ein Penis ist nach der Geburt nirgends im Kreißsaal gefunden worden.

Von daher bin ich immer noch der Meinung - egal wie das Geschlecht ist. Im Nachhinein umtauschen geht eh nicht und die Hauptsache ist, dass Kind ist am Leben, alles dran und nichts zuviel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.