Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 13.11.2009, 13:15 Uhr

Macht der grüne Tee von Pfanner munter?

Ich habe gestern Abend grünen Tee getrunken, ne halbe Packung und ich konnte nicht schlafen, war total munter und hellwach, ich hätt am liebsten die ganze Wohnung geputzt. Musste ja aber schlafen wegen früh aufstehen. Kann das denn echt so extrem sein?

 
3 Antworten:

Re: Macht der grüne Tee von Pfanner munter?

Antwort von Anja+Calvin am 13.11.2009, 13:18 Uhr

Ja natürlich, in grünem Tee ist ja soweit ich weis Teein drin und bei mir wirkt das auch viel stärker als Koffeein, vielleicht weil ich Koffeein regelmäßig zu mir nehme und Teein selten ?

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht der grüne Tee von Pfanner munter?

Antwort von mozipan am 13.11.2009, 13:18 Uhr

Kann schon sein, wenn es der Körper nicht gewöhnt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht der grüne Tee von Pfanner munter?

Antwort von Mamma_Mia am 13.11.2009, 13:24 Uhr

ich nehm beides selten zu mir LOL aber das ist toll, so komme ich in Schwung dann kann ich alles besser aufräumen und Umzugskartons packen, das find ich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.