Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 01.11.2009, 10:37 Uhr

Mache gerade Wäsche

also zusammenlegen
und das an nem Sonntag

 
8 Antworten:

Re: Mache gerade Wäsche

Antwort von babykommt1 am 01.11.2009, 10:39 Uhr

ich habe vorhin schon meine wäsche alle weg gebügelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache gerade Wäsche

Antwort von narnia am 01.11.2009, 10:40 Uhr

Das mache ich eigentlich jeden Tag. Schaue erst gar nicht, ob es ein Sonntag ist ;-)
Ich nehme trockene Wäsche immer direkt vom Wäscheständer und lege sie sofort zusammen, sonst ende ich hier im Chaos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gsd bügel ich nicht

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 10:41 Uhr

und damit die wäsche nicht wieder rumliegt,tagelang,wie fast sonst immer,räume ich sie zur abwechslung a uch mal gleich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gsd bügel ich nicht

Antwort von Hofi2 am 01.11.2009, 10:45 Uhr

Ich bügel auch nur Hemden und Blusen - und die ziehen wir eigentlich nie an.
Ich hab auch gerade Wäsche zusammengelegt und weggeräumt und auch eine neue Maschine Wäsche angestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gsd bügel ich nicht

Antwort von babykommt1 am 01.11.2009, 10:46 Uhr

also wäsche räume ich immer direkt weg sonst kann ich hier vor lauter wäsche gar nicht mehr gucken ...und bügeln doch muss cih alleine männes klamotten und hosen bügel ich alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na beruhigt mich,dass ich nicht alleine da stehe

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 10:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich hier noch alles bügeln wollte

Antwort von Hofi2 am 01.11.2009, 10:48 Uhr

Dann müßte ich das jeden Tag tun und da unternehm ich in der Zeit lieber was mit den Kids.
Ich hab mind. jeden 2. Tag eine Maschine Wäsche, eher noch öfter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na beruhigt mich,dass ich nicht alleine da stehe

Antwort von mann am 01.11.2009, 11:01 Uhr

ich mache das sontags immer frühs wen ich fertig bin wecke ich kids und dann gehen wir weg europapark haben eine jahreskarte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.