Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seebär am 15.09.2011, 18:19 Uhr

MRT

Hallo,

ich habe morgen einen Termin zum Mamma MRT. Dafür brauche ich eine Einweisung. Diese habe ich heute vom Hausarzt bekommen und dann ist sie mir wohl irgendwie aus der Tasche gerutscht oder ähnliches. Jetzt brauche ich sie morgen ohne Einweisung geht es nicht. Kann mir der Arzt diese einfach nochmal ausstellen morgen oder gibt es da Probleme, wegen Kosten oder so?

 
1 Antwort:

Re: MRT

Antwort von Steffi528 am 15.09.2011, 18:26 Uhr

Das sollte normaler Weise kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.