Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 17.10.2019, 16:06 Uhr

MMR Impfung

Dagegen spricht, das man kranke Kinder, zB bei aktuellem Infekt, nicht auch nich obendrauf impft. Eine Impfung fordert das Immunsystem ganz schön, es gibt auch bei aktuell völlig gesunden Kindern immer mal wieder Impfreaktionen wie Fieber, Abgeschlagenheit etc.. kenne ich von meinen auch gut.

Ein krankes oder kränkelndes Kind würde ich auch nicht impfen lassen sondern lieber abwarten. macht unser KiA (Schulmediziner) ganz genau so, Von ihm weiss ich es ja.


Es geht hier nicht darum, ob man impfen sollte oder nicht. Und das war ja auch gar nicht die Ausgangsfrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.