Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 18.11.2009, 17:39 Uhr

MIC haben sie für euch ne sturmwarnung rausgegeben, wir stehen hier im moment no

ch auf 1- aber ich schätze das wird heute nacht mehr ok ok kyrrill ist es nicht gerade aber es wird mehr an wind , das merkt man

 
12 Antworten:

ja, haben sie.....hier wird es auch stündlich schlimmer...heute vormittag habe ich

Antwort von mic0202 am 18.11.2009, 17:41 Uhr

schon über den dollen wind geschimpft, weil ich zeitungen austragen musste......jetzt bin ich froh, dass es nur wind war, und nicht das was da jetzt draussen tobt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, haben sie.....hier wird es auch stündlich schlimmer...heute vormittag habe ich

Antwort von Pinkewolke83 am 18.11.2009, 17:43 Uhr

Ich hab hier ernsthaft angst erschlagen zu werden...

Und Männe ist über Nacht weg.

Ich muss mich also um alle 3 Hunde alleine kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ist der fischmarkt schon gesperrt- was wassser peitscht schon

Antwort von Rabauken-Mami am 18.11.2009, 17:44 Uhr

schotten dicht für blankenese.......... ohhhhhhhh die armen Villen- lach

ja man merkt es- es wird heftiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine große hatte auch glück.....sie ist mit der letzten priwallfähre

Antwort von mic0202 am 18.11.2009, 17:46 Uhr

rübergekommen.....die konnte kaum anlegen, und sie haben den fährbetrieb eingestellt für heute.....und wohl für morgen, wenn sie die sturmflutwarnung bewahrheitet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Mann sucht grad nen Parkplatz für die Nacht mit seinem LKW bei Euch da oben..

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 17:47 Uhr

.. hoffentlich übersteht er die Nacht heil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LACHangespornt von mama-mit-herz: 2 dinge die man erlebt haben muß

Antwort von Rabauken-Mami am 18.11.2009, 17:47 Uhr

1 strumflut am fischmarkt mit dort geparktem auto /bzw Sturm in nordeutschland und
2.gewitter in den bergen

2 dinge die man NIE MEHR vergisst-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicci- wo ist er denn gerade unterwegs- solange er nicht am fischmarkt parkt geht es

Antwort von Rabauken-Mami am 18.11.2009, 17:49 Uhr

onst säuft der wagen gerade ab- schotten sind schon dicht und die fischmarkthalle die tore und fenster sind offen, --das wasser drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so.....ich muss zum bus....drückt mir die daumen, dass mir nicht

Antwort von mic0202 am 18.11.2009, 17:49 Uhr

ein baum oder ne ampel auf den dötz knallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo genau weiss ich nicht, sein handy ist irgendwie abgekackt, hab grad nochmal versucht

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 17:50 Uhr

ihn anzurufen.. weiss nur das er morgen früh im hafen laden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicci1974 ......datt könnte an der ßteifen briese liegen, dass sein

Antwort von mic0202 am 18.11.2009, 17:52 Uhr

handy abgekackt ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab noch ein bleigürtel hier *hinterherwerfe* viel glück mic-war nett mit dir

Antwort von Rabauken-Mami am 18.11.2009, 17:55 Uhr

toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab noch ein bleigürtel hier *hinterherwerfe* viel glück mic-war nett mit dir

Antwort von DieJessi am 18.11.2009, 18:42 Uhr

war eben mit den hunden draußen und nen guten m vor mir ist ein großer ast runtergekommen! war froh wieder heil zu hause zu sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.