Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 11.11.2009, 17:27 Uhr

MÄDELS es wird ernst- die schneekugel ist fertig und ist der inbegriff an perfek

tion (naja jedenfalls für das allererste mal _Lach) jetzt der TEXT - ich habe nur diesen EINEN versuch
das paket MUSS morgen rausgeschickt werden

kann ich es SO schreiben, oder würdet ihr was ändern?? Vorschläge JETZT

ich kann nicht korregieren, ich schreibe mit füller und selbst verständlich ohne rechtschreibfehler


Lieber......
weißt du noch???
Der Satz: Ich bin schon groß, ich habe einen eigenen Schlüssel!! Ich schaff das!!
Ein Schlüssel zu DEINEM Leben, ein Schlüssel zum Türen schließen und Tür und Tor zu öffnen
Ein Symbol für: Schließ dein Herz auf und lass Sonne und Wärme hinein, öffne innere geschlossene Türen für die schönen Dinge im Leben.
Ein Schlüssel ist all das was Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft verbindet

Dieser Schlüssel soll dich daran erinnern dass du vieles schon geschafft hast und noch schaffen wirst.

Vergiss nicht, was immer noch geschehen mag
solange du einen eigenen Schlüssel hast, kannst du alles schaffen, er überlässt dir die Wahl welche Türen du öffnen oder schließen willst

Verlier ihn nicht er ist viel Wert
Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.